Heiße Mode und coole Flitzer Heidi Winkler spendet Bild für die Benefiz Tombola
Jürgen Niemuth, Niederlassungsleiter des Porsche Zentrums Süd, traute seinen Augen nicht: Sarah Kern, Gundis Zambo, Frederic Meisner, Gloria Gray, Bernie Paul stürmten sein Porsche Zentrum in der Drygalski Allee 29. Grund: Die heiße Fashion- Show von Just In-Chefin Simona Crocamo. Überall waren Bars aufgebaut: die Prosecco Valdo Bar, an der man auch Weine von Cibi Vini ausgeschenkt bekam, die Bombay Sapphire Gin Bar, die Red Bull Bar, an der es auch Kambucha gab und als Opening Moet Chandon satt. Als alle Gäste von Drinks und von der berühmten Hugo-Trüffel Pizza satt waren (Ugo Crocamo buk die Pizza höchst persönlich), rief die Moderatorin des Abends, Sabine Buchmeier, die aufgedrehten und neugierigen Gäste auf ihre Plätze. Die Modenschau begann spektakulär mit einem Glitzer-Outfit a la Victoria-Secret, vorgeführt von der wunderschönen Brenda. Tochter Filomena von Simona und Ugo Crocamo war zum ersten Mal auf dem Laufsteg und tanzte mit Fransenweste und Lederleggins über den Catwalk, als wenn sie dort zu Hause wäre. Der Papa strahle. Davorka Tovilo rockte in Lackteilen und Nieten-Accessoires, Doreen Dietel spielte mit einer Luftgitarre auf dem Laufsteg, Marie Amihere und Janina Delia Schmidt, germany’s next top models, schwebten strahlend und sexy in schwarzem Lack über den Laufsteg - und der Hingucker Liliana Matthäus, Ehefrau von Lothar Matthäus, zeigte sich frisch erblondet im schwarzen Glitzer- Minikleid. Die Männer wussten nicht, ob sie mehr Auge auf die heißen Girls oder auf den 911 Turbo oder den supertollen Panamera werfen sollten! Es gab Lose, deren Erlös an Kids Care ging, und die attraktive Moderatorin Sabine Buchmeier, ebenfalls gekleidet in Just In, verkündete den ersten Preis in der Pause - ein Herzbild der beliebten Malerin Heidi Winkler, dieses Mal getrennt in zwei Teile: Für zwei Verliebte, die sich noch finden müssen. Der zweite Preis war eine Wundercreme von M B R, ein Männerset für 500 Euro, damit die Männer mit den süßen Models mithalten können. Außerdem konnte man noch herrliche Geschenkpäckchen von der Firma ARTDECO Cosmetic Group gewinnen, liebevoll zusammen gestellt von Marketing-Chefin Nagia El Sayed höchstpersönlich. Es wurde noch lange gefeiert und auf den Lounge Möbeln von La Loom gekuschelt. PR-Lady Simone Petrov, die den Abend glänzend organisiert hatte, war überglücklich über den Erfolg: „Die tollste Party des Jahres!“ bekam sie immer wieder zu hören.
|